Samstag, 23. Dezember 2006

Kreative Werbung

Link-Typos sind ja schon lange beliebte Ziele, um Werbung zu platzieren.

so führt www.speigel.de etwa zu irgendeinem tarifcheck-versicherungs-heini.

Aber eigentlich ist das langweilig.

Viel besser, weil zielgruppengerichteter, geht das bei unser aller Lieblingsblatt für Lüge und Spekulation. Da hat sich wirklich mal einer einen Kopf gemacht, was die Schreibschwachen wirklich brauchen.

Und deshalb führt www.billd.de direkt zu www.kredite-fuer-arbeitslose.com.

Da hat doch mal echt einer mitgedacht.

Auch Atheistinnen beten

Herrgott Jesus, sei unser Gast, und segne was Du uns bescheret hast. Und mach, dass er hoffentlich den Kassenzettel aufgehoben hat, damit ich am Mittwoch das hässliche Teil umtauschen kann.

Auch wenn es sich nicht so schön reimt, es ist innig, und kommt von Herzen.

Die ganze Woche

schon hatte ich so ein Gefühl. Ich konnte es nicht genau definieren. Aber ich hatte irgendwie den Verdacht, der Termin der Weihnachtsfeier am 22.12. wäre aus einem mir noch unbekannten Grund unglücklich gewählt.

Mit diesem diffusen Gefühl der Verunsicherung begann ich seit Montag mit den üblichen Hamsterkäufen für den alljährlich angekündigten Atombombenangriff samt nachfolgendem nuklearen Winter. Trotz der festen Überzeugung, dass er auch dieses Jahr ausbleiben wird, wuchtete ich Zentner um Zentner Nüsse in meinen Eichhörnchenbau.

Auf dem Rückweg von der Weihnachtsfeier drückte das Lenkrad gegen meinen Bauch, und ich hatte eine spontane Erleuchtung: Bis ich den heute verdrückten Medizinball verdaut habe, ist selbst der längste nukleare Winter vorbei. Hat irgendwer eine Kompanie Wanderheuschrecken übrig ? Ich hätte Bedarf ...
logo

a life less ordinary ?

.


counter

Bam Bam The Plunderer
Everyday
Geek-Content
Reality bites
Shortstop
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
development